über mich

Geboren am 06. September 1962 und aufgewachsen bin ich in Pforzheim-Dillweißenstein. Abgesehen davon, dass Dillweißenstein und speziell Weißenstein eine echte Spießerenklave ist, liegt dieser Stadtteil Pforzheims sehr schön gelegen am nördlichen Rande des Schwarzwalds.

Was mich bewegt, ist es handwerkliches Können mit modernen Produktionsmethoden zu kombinieren. Kunsthandwerk neu interpretiert, das war vor über 30 Jahren die Ursprungsidee personalisierte Exlibris als praktische Stempel neu aufzulegen um diesem gestalterischen Kleinod neues Leben einzuhauchen.

mikūnique – michael kusterer unique (bed. einzigartig), besteht für mich darin, einzigartige, personalisierte Produkte die einen Alleinstellungsmerkmal aufweisen herzustellen. Mein Bestreben ist es NEUES zu erschaffen und GUTES besser zu machen.

Um diesem Anspruch mehr Geltung verschaffen zu können, wurde eigens das Label mikūnique arts n´crafts erschaffen. Unter diesem Label werden künftig alle personalisierbaren Produkte hergestellt.